Ü50 - Marketing

Die Zielgruppe Ü50 · Best-Ager · Silver-Ager.....

Ist das auch Ihre Zielgruppe?

Na dann, herzlich willkommen. Auf unserer Plattform Midlife-Plus bieten wir regelmässig ein breites Spektrum an Informationen für diese Zielgruppe an. Die Inhalte kommen teils aus eigenen Quellen, teils von relevanten Anbietern und Meinungsbildnern.

Unser Schwerpunkt: Positiv denken.

Heutzutage ist es durch die Verbesserungen in Medizin und Technik ja so, dass wir immer älter werden. Gleichzeitig ist es aber auch so, dass es vielen von uns im Vergleich zur letzten Kriegsgeneration auch gesundheitlich viel besser geht und wir mehr unternehmen können.

So können wir z.B. viel mehr Reiseangebote, Freizeitangebote ausnutzen, als das vor 10 oder 20 Jahren der Fall war.

Das, was manch einen allerdings bei der Teilnahme an diesen Angeboten hindert, ist die finanzielle Situation. Gerade für diese Zielgruppe bieten wir aber auch die richtigen Lösungen an, diese Situation zu verbessern. Sei es, wie man mit wenig Leistungsverlusten Geld sparen kann, oder wie man sich den einen oder anderen Euro dazu verdienen kann.

Wir publizieren auf unserer Plattform NICHT:

  • Erotische Angebote (Jugendschutz)
  • Gesundheits/Pflegeinformationen
  • Rechts-/LInksextreme Informationen und Angebote
  • Promi-News und -Nachrichten
  • Hartz-4-Themen

 

Sie bieten Leistungen oder Produkte für diese Zielgruppe an?

Dann setzen Sie sich bitte einfach über dieses Formular mit uns in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit unverbindlich prüfen können. Wir setzen uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.